Mit Elan ins neue Jahr!

Auf ein Neues….

mit frischem Elan geht´s ins neue Jahr. Puuuuh welch große Hoffnungen liegen auf 2021 – da wollen wir mal gleich die Ärmel hochkrempeln und das neue Jahr tatkräftig unterstützen. Nicht rumsitzen, maulen und abwarten bis alles besser wird. Aktiv gestalten, ist mein Motto – mit neuen Möglichkeiten.   

Wir räumen und schaffen Platz für die Gastronomie in der Burgstraße – damit nach dem Lockdown Gaumen:Genuss wieder möglich sein wird.

Wie sehnsüchtig warten wir doch alle wieder darauf, uns mit Freunden treffen zu können, Quatschen, genießen – aber bitte mit Abstand zu den anderen Tischen. Tja, und das ist in unserem kleinen Wohnzimmer ja bekanntlich recht schwer. Also braucht´s  Platz.  

So packen wir es an und wagen NEUES: Der Laden EinGenuss zieht aus – …..in die Hanauer Straße 15. Wir sind schon eifrig am Streichen und vorbereiten. Regale leer räumen, Kisten packen…Gestaltungsideen aushecken. Wer mich kennt, weiß das ich gerade zur kreativen Hochform auflaufe. Genau das Richtige für mich den Jahreskreis 2020 versöhnlich zu schließen und mit Neuem den Jahreskreis 2021 zu starten. 

So, jetzt genug der Wörter – jetzt wird weiter gepackt. Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar