Sonntag – Pause vom Alltag

Die gesamte Woche balancieren wir zwischen Berge von Akten, ungelesene Mails, Einkaufstouren in Supermärkte, Videokonferenzen, Homeschooling, Müsli am Morgen, die schnelle Tasse Kaffee oder Tee, am Abend schnell was auf den Tisch, Filmeabende …. Puuuuuhhhhhh Alltag PUR!

Ich weiß nicht wie es euch geht – aber ich liebe den Sonntag, heilige Unterbrechung vom Alltag. Aussteigen aus dem Trott, ToDos an der Garderobe abgeben, die Seele baumeln lassen, mal Nichts tun oder Verrücktes – den Tag annehmen und mich überraschen lassen, auf Ent-deckungs-Reise gehen – auch im kleinen.

Ich liebe diesen SONNtag, diesen Tag der frech & vorwitzig dem Alltag die Luft rauslässt – wenigstens 1x in der Woche……Ich lasse es gerne zu und stifte noch an mitzumachen. Seid Ihr dabei?

P.S. Pause vom Alltag gibt´s auch während der Woche: „Handy weg, Kopf hoch und rein ins wahre Leben!“ ( Auszug aus meinem Aufstellbuch SCHÖN!)

Schreiben Sie einen Kommentar