Der EinGenuss Laden in Alzenau sagt Adieu

Alles hat seine Zeit … auch die des Abschieds – auch für uns sehr überraschend!

Wir sagen Adieu und schließen mit tränenden Augen & schwerem Herz den Laden in Alzenau.

Welch wundervolle 10 Jahre mit so vielen Genuss Menschen , Erlebnisse, Gespräche, Geschichten. Wir sagen von Herzen danke für alles was wir mit euch erleben durften. 

Eure Dagmar Herzog & Helmut Reinke

Lerne uns kennen – Die Geschichte von EinGenuss

Seit fast 10 Jahren dürfen wir Menschen für unser hochwertiges Sortiment aus den Bereichen Delikatessen, Wein und Home & Living begeistern. Wer wir sind und wie unsere EinGenuss-Welt zum Leben erweckt wurde, erzählen wir dir liebend gerne.

Dagmar Herzog begleitete als Geschäftsführerin eines IT-Unternehmens über viele Jahre nationale und internationale Projekte und Unternehmen. Ihre Schwerpunkte waren dabei Kommunikation, Training und Coaching von Teams und Führungskräften. Mit ihrem Händchen für hochwertige Produkte sowie für liebevolle Dekoration und Inneneinrichtung begeisterte Sie schon immer im privaten und beruflichen Umfeld.

Helmut Reinke hatte schon immer ein Gespür und viel Leidenschaft für neue technische Entwicklungen, Technologien und Programme. Er steuerte etliche Großprojekte in namhaften Unternehmen und war für die Projektleiter immer ein kompetenter und visionärer technischer Ansprechpartner und Begleiter. Bereits in den Anfängen von Windows und Office stand sein Name auf vielen Fachpublikationen.

Zwei Persönlichkeiten, jede mit eigenem Kopf und großem Herz – ein Powerteam. Dagmar ist die Seele im Genussladen, Geschenke-Designerin, Wort-Poetin und Karla Kolumna von EinGenuss. Helmut ist der Webseitengestalter, die Seele des Onlineshops, der Weinanbeter – geistreich, weltoffen, neugierig. Gemeinsam sind die beiden ein starkes Team, genussvolle Gestalter im Alltag.