Zeigt alle 2 Ergebnisse

  • San Simone Prosecco Spumante Brut "only Sansibar"

    San Simone Prosecco Spumante Brut „only Sansibar“

    4,90 

    24,50  / l

    • Du magst keinen Prosecco? Dann hast Du mit Sicherheit noch nicht den Sansibar Prosecco probiert!
    • Eigentlich bedarf dieser Klassiker ja kaum noch erklärender Worte, aber trotzdem wollen wir an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass seine Trauben aus der italienischen Region Friaul stammen, die für die besten Weißweine Italiens bekannt ist
    • Hier steht das Weingut Borgo-Santo der Familie Brisotto, wo wirkliche Spitzenware entsteht, unter anderem dieser Prosecco

    Enthält: 0,2 l & Sulfite | Alkoholgehalt: 11,5 %

    Zum Produkt
  • Champagne Louis d'Or "Only Sansibar" (Copy)

    Champagne Louis d’Or „Only Sansibar“

    34,90 

    46,53  / l

    • Champagner ist Lebensfreude: Egal in welchem Zusammenhang man das prickelnde Getränk erwähnt – es hat immer etwas Positives
    • Haben wir etwas Besonderes zu feiern, rufen wir: Champagner für alle! Und jetzt kann man auch Sansibar und Champagner kombinieren

    Enthält: 0,75 l & Sulfite | Alkoholgehalt: 12,5 %

    Zum Produkt

Keine weiteren Artikel

Keine weiteren Artikel