Spendenaktion EinGenuss mit Barbara Amrhein-Krug 

 „Liers in Not“ 

10% unseres Erlöses im Online- und Ladengeschäft bis Ende August.

  • Wir unterstützen die Spenden-Aktion von Barbara Amrhein-Krug (bekannt von Wunsch am Horizont) „Liers in Not“
  • Heute geht es um die Menschen im 260-Seelen-Dorf Liers, das ebenfalls vom Hochwasser überrascht wurde.
  • Es liegt direkt an der Ahr, im Kreis Ahrweiler, unweit vom Dorf Schuld.

Barbara Amrhein-Krug kennt viele Familien vor Ort und weiß, wo Hilfe benötigt wird.

Uns verbindet mit Barbara Amrhein-Krug eine lange Freundschaft. Wir wissen, wenn Sie sich für jemanden einsetzt, ist Not vorhanden. Wir haben uns daher entschlossen, hier gezielt mitzuhelfen. Die Menschen vor Ort spüren schon eine große Solidarität und die Aufräumarbeiten sind bereits im vollen Gange. Aber es werden Monate voller Kraft, Nerven, mit viel Arbeit vergehen, bis wieder ein Normalzustand erreicht ist. Von den seelischen Schmerzen ganz abgesehen. Nicht überall greifen staatliche Hilfen oder Versicherungen. Für diese Lücke bitten wir um Spenden – sei es ein noch so kleiner Betrag. Jeder Cent hilft!

Bitte unterstützt mit uns die Bewohner von Liers: Danke