Unseren Firmenkunden bieten wir einen exklusiven Geschenkservice! Auf Ihre Wünsche individuell angepasst!

Wir sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner individuelle, hochwertige und außergewöhnliche Geschenke für jegliche Anlässe erhalten als wäre es von ihnen selbst verpackt und verschickt.

Es ist uns ein Bedürfnis, kreative Geschenkideen für individuelle Anlässe zu entwerfen. So verbinden wir hochwertige Delikatessen mit exklusiven Weinen und geben dazu besondere Zutaten für ein schönes Zuhause. Eine Kombination für einen „Wow-Effekt“..

Schönes aus dem Genuss-Shop – Weine, Delikatessen und Geschenke für Dich und Deine Liebsten.

Besondere Momente verdienen Perfektion. Ob ausgewählte Weine aus aller Welt, außergewöhnliche Delikatessen für intensive Gaumenfreuden oder leckere Feinheiten aus ausgesuchten Regionen: Unsere Suche nach dem Besonderen mündet im EinGenuss bei hochwertigen Produkten, die nahezu jeden Anlass aufwerten. Entdecke unseren anspruchsvollen Onlineshop und überzeuge Dich selbst von unserem Service!

Beratung

Du möchtest gerne individuell beraten werden? Dann ruf und doch an +49 6023 405 90 27 oder schreibe uns eine E-Mail. Du hast auch die Möglichkeit mit uns einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich und melden uns zeitnah bei Dir.

Geschenke für Firmen als Dank

Sich zu bedanken, war schon immer ein Zeichen von Respekt für etwas, was für einen getan wurde. Wenn es sich um ein Geschäft handelt, so hat auch dieses, obwohl es in Grunde ja ein Tausch ist, ebenfalls ein Dankeschön verdient. Ein „Shake hands“ ist zwar eine meist willkommene Art, sich zu bedanken, jedoch nicht immer möglich. Eventuell aus Gründen der Distanz. Geschenke jedoch, haben in Zeiten oftmals herzloser Werbegeschenke das Problem, überhaupt wahrgenommen zu werden. Nicht so, personalisierte Geschenke. Personalisierte Präsente

Unsere Genuss-Geschenkboxen sind weit über die Grenzen unseres Firmensitzes bekannt. Wir verpacken nur ausgesuchte Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind, in wunderschöne Geschenkboxen. Wir schlagen den Innenbereich mit schönem Seidenpapier, an das Geschenk angepasst aus, dekorieren es so, dass beim Aufmachen des Pakets ein „Wow“ kommt. Wir verschließen die Box mit einem edlen Band und auf Wunsch kommt eine spezielle Karte hinzu. Einfach so, als Überraschung, zum Geburtstag, oder, oder…

Unsere Geschenktüten sind nicht nur ein Hingucker. Wenn Du die Tüte verschenkst, kommt ein Erlebnis auf. Denkt doch einmal an die Wundertüte. Was war das spannend und wie haben wir uns gefreut. Genau dieses Erlebnis vermitteln unsere Genusstüten.Anlässe gib es das ganze Jahr über, aus Dankbarkeit für Deine Liebsten, als Mitbringsel zum Besuch, für Deine Mitarbeiter im Homeoffice als Geburtstagsgeschenk oder einfach so. Da seid ihr kreativ, und wir verpacken.

Wir wissen, welchen Wein wir Dir anbieten. Wir kennen die Winzer persönlich.Wein ist Lebensfreude, Wein ist Genuss, Wein trinken mit Freunden ist ein Erlebnis. Wein verschenken, ist nicht so einfach. Deshalb haben wir vom EinGenuss Dir Geschenkpakete zusammengestellt, die sowohl für absolute Weinkenner als auch für reine Weingenießer Freude bringen.

Wir verpacken die Box mit dem Wein, betten den Wein in natürliches Heu. Ein Tartufo kommt in jedem Wein-Geschenkpaket dazu. Je nach Geschenktyp legen wir noch ein Rezept bei und auf Wunsch auch persönliche Weingrüße.

  • Unternehmer können Geschenke an Kunden oder Geschäftspartner bis 35 Euro pro Person und Jahr als Betriebsausgaben absetzen.
  • Ein Geschenk an einen Mitarbeiter lässt sich immer als Betriebsausgabe geltend machen. Für den Mitarbeiter ist das Geschenk steuerfrei, solange der Wert weniger als 60 Euro beträgt.

Du kannst sich nicht so recht entscheiden und benötigen Unterstützung? Wir beraten Dich gern, um das perfekte Geschenk individuell mit Dir zusammenzustellen. Ruf einfach an oder schreibe uns eine E-Mail und tauche ein in die wunderbare Welt genussvoller Geschenkmomente. Wir von EinGenuss freuen uns auf Dich und kümmern uns umgehend um Dein Anliegen!